Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 11 Monaten
Diese Woche machen wir ein B2B Marketing Spezial mit Jana Pelchen
von Project A. Jana spricht mit Erik über den Reifegrad von B2B,
KPIs und die Unterschiede zu B2C. Wir klären auch folgende Fragen:
Was ist im B2B Marketing anders als im B2C Marketing? Warum kann
B2C von B2B lernen? Welche Rolle spielt Brand im B2B Marketing? Was
muss sich in der Marketing Orga verändern? Jana Pelchen hat ihren
Schwerpunkt in Demand Generation. Sie unterstützt B2B Unternehmen
im Project A portfolio bei der Gestaltung ihres B2B Marketings.
Darüber hinaus interessiert sie sich sehr für die Marketingaspekte
des aktuellen Übergangs von Web2 zu Web3.
von Project A. Jana spricht mit Erik über den Reifegrad von B2B,
KPIs und die Unterschiede zu B2C. Wir klären auch folgende Fragen:
Was ist im B2B Marketing anders als im B2C Marketing? Warum kann
B2C von B2B lernen? Welche Rolle spielt Brand im B2B Marketing? Was
muss sich in der Marketing Orga verändern? Jana Pelchen hat ihren
Schwerpunkt in Demand Generation. Sie unterstützt B2B Unternehmen
im Project A portfolio bei der Gestaltung ihres B2B Marketings.
Darüber hinaus interessiert sie sich sehr für die Marketingaspekte
des aktuellen Übergangs von Web2 zu Web3.
Weitere Episoden
50 Minuten
vor 1 Woche
50 Minuten
vor 1 Monat
45 Minuten
vor 1 Monat
56 Minuten
vor 1 Monat
51 Minuten
vor 2 Monaten
Kommentare (0)