#165 mit Vanessa Smickt // Marc O'Polo

#165 mit Vanessa Smickt // Marc O'Polo

CRM und Loyalty bei Marc O'Polo
17 Minuten

Beschreibung

vor 7 Monaten
In der heutigen Podcastfolge spricht Erik mit Vanessa Smickt von
Marc O'Polo über das Customer Loyalty Programm von Marc O'Polo.
Vanessa berichtet wie das Loyalty Programm bisher aussah und wie es
in den letzten Jahren entwickelt wurde. Unter anderem Welche
Inhalte sind Bestandteil des Loyalty Programms? Welche Technischen
Herausforderungen mussten dafür gelöst werden? Wie ist der aktuelle
Stand und in welche Richtung wird das Programm weiterentwickelt?
Wie bezieht man Plattformen, Distributoren und Franchise Nehmern
ein? Vanessa Smickt ist Director E-Commerce, CRM & Loyalty bei
Marc O’Polo und eine wahre Expertin rund um die Themen Mode und
Onlinehandel. Marc O’Polo ist eine der führenden
Casual-Lifestyle-Brands im Premium Segment, die schon, die schon
seit ihren Anfängen auf nachhaltige Produktion setzt. Die
ursprünglich schwedische Marke sitzt mittlerweile seit einigen
Jahren in Rosenheim und beschäftigt ca. 2000 Mitarbeiter*innen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: