#169 mit Wiktor Stopa // Revolut

#169 mit Wiktor Stopa // Revolut

Revolut als Challenger im B2C FinTech-Markt
33 Minuten

Beschreibung

vor 5 Monaten
Erik und Wiktor Stopa von Revolut diskutierten auf der diesjährigen
PAKCon live über die Idee hinter Revolut und tauchen in den B2C
FinTech-Markt ein. Sie sprechen über erfolgreiche
Marketingstrategien, Anforderungen an die Marketingorganisation und
die größten Herausforderungen auf dem Weg zu einem profitablen
Geschäft. Unter anderem geht es um folgende Fragen: Was ist und was
macht Revolut? Womit verdienen Challenger Banken vs. traditionelle
Banken Geld? Wie schafft Revolut seine Wachstumsziele in diesem
hoch-kompetitiven Markt? Wie sieht das organisatorische Setup aus,
insbesondere von Marketing und Sales? Welche Top 3
Herausforderungen siehst Du in der Zukunft? Wiktor Stopa ist Head
of Growth bei Revolut und verantwortet dort die Marketing- und
Business Development Aktivitäten für den DACH-, Benelux- und
Frankreich-Markt. Stopa war zuvor beim Versicherungs-Startup Clark
für das Offline-Marketing verantwortlich.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: