#174 mit Philipp Westermeyer // OMR

#174 mit Philipp Westermeyer // OMR

Zwischen Ramp up und Prediction Season
59 Minuten

Beschreibung

vor 3 Monaten
Für meinen heutigen Marketing Transformation Podcast habe ich mich
mit Philipp Westermeyer, Gründer der Medien- und Eventmarke OMR,
getroffen. Mitten in der heißen Phase, zwischen Ramp up und
Prediction Season, diskutieren wir über die Entwicklung des
Festivals zu einem der wichtigsten Events in der digitalen Szene.
Wie geht das Team mit Druck und steigenden Erwartungen um und
welche Marketingaspekte spielen in die Auswahl der Speaker
(-Superstars)? Unter anderem diskutieren wir über: 1. OMR Ramp up:
Über Management, Ticketpreise und den Umgang mit möglichen Pannen
2. Speaker Announcement: Über die Wahl von Kim Kadashian, Scott
Galloway & Co. 3. Predictions 2024: Themenauswahl und
Storytelling 4. Investieren in Metaverse: Meta oder Microsoft? 5.
Welche deutschen Digitalmarketing Unternehmen werden in den USA
besonders wahrgenommen? Philipp Westermeyer, geboren 1979, ist
Gründer von OMR (Online Marketing Rockstars) in Hamburg. Der
gebürtige Essener studierte Betriebswirtschaft und Medienmanagement
und war anschließend als Vorstandsassistent bei der Bertelsmann AG
tätig. Er wechselte dann die Seiten und wurde selbst Unternehmer:
Zunächst gründete er eine Online-Marketingagentur und verkaufte sie
an Gruner + Jahr, später eine Werbetechnologiefirma und verkaufte
diese an Zalando. Währenddessen begann er, OMR als Konferenz- und
Seminarreihe aufzubauen und bringt seitdem internationale Stars der
Digital-Szene und Hidden Champions der Branche nach Hamburg.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: