Reporting und Dashboards – “Bitte alles auf eine Seite”

Reporting und Dashboards – “Bitte alles auf eine Seite”

Mika Menken ist bei Measurement Mashup und skizziert mit Steffen Rufenach und Mark-Steffen Buchele: Was macht ein gutes Reporting aus? Brauche ich dafür ein spezielles Dashboard? Denn: Wenn man das Top-Management von der Leistungsfähigkeit der...
43 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren

Mika Menken ist bei Measurement Mashup und skizziert mit Steffen
Rufenach und Mark-Steffen Buchele: Was macht ein gutes Reporting
aus? Brauche ich dafür ein spezielles Dashboard? Denn: Wenn man
das Top-Management von der Leistungsfähigkeit der
Unternehmenskommunikation überzeugen soll, kommen schnell
Dashboards ins Spiel. Aber: Was muss man beachten und wie geht
man das Thema am Besten an? Sind sie vielleicht sogar
kontraproduktiv? Wir diskutieren Lösungen. 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: