Hendrik Heine von thjink – Mit Storytelling zum beliebten Dauertestimonial
Die Smilla-Kampagne von IKEA
29 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
In dieser Folge des Podcast "Praxis-Talk Brand Storytelling"
spricht Nora Feist mit Hendrik Heine, dem Geschäftsführer von thjnk
Berlin, über die IKEA - Kampagne um die Figur Smilla. Wie schaffen
es Marken zum beliebten Dauertestimonial zu werden? Das und noch
viel mehr erfahrt ihr hier!
spricht Nora Feist mit Hendrik Heine, dem Geschäftsführer von thjnk
Berlin, über die IKEA - Kampagne um die Figur Smilla. Wie schaffen
es Marken zum beliebten Dauertestimonial zu werden? Das und noch
viel mehr erfahrt ihr hier!
Weitere Episoden
25 Minuten
vor 1 Jahr
31 Minuten
vor 1 Jahr
28 Minuten
vor 1 Jahr
25 Minuten
vor 1 Jahr
25 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)