HASST „Brüllwerbung” - Dieter Klebsch

HASST „Brüllwerbung” - Dieter Klebsch

Hin und wieder spricht Dieter Klebsch auch ausgewählte gute Werbung ein. Doch wenn dabei Emotionen mit einem überdimensionierten Gummihammer verteilt werden, kennt er kein Pardon. „Brüllwerbung” ist ihm ein Graus. Wobei er nicht der Meinung ist, dass ...
9 Minuten

Beschreibung

vor 5 Jahren
Hin und wieder spricht Dieter Klebsch auch ausgewählte gute Werbung
ein. Doch wenn dabei Emotionen mit einem überdimensionierten
Gummihammer verteilt werden, kennt er kein Pardon. „Brüllwerbung”
ist ihm ein Graus. Wobei er nicht der Meinung ist, dass schlechte
Sprecher eine Werbung schlecht machen, sondern schlechte Texte.
Dann zitiert er auch schon mal die Autoren ins Studio und lässt den
Text mit seinen Tipps umschreiben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: