Episoden

Was ist eigentlich Remote Recording?
15 Minuten
Momentan arbeitet eigentlich jeder, der kann, von Zuhause. Wie soll das denn bei einem Tonstudio funktionieren? Mit Remote Recording! Unsere Accountmanagerin Emily hat sich für diese Podcast-Episode mit unserem Chief Audio Engineer Jan zusammengetan....
[EN] Wie unser Herz auf Audio reagiert - Robert Potter
27 Minuten
Robert Potter ist Professor für Kommunikationswissenschaft an der Universität Indiana und Direktor des Instituts für Kommunikationsforschung. In dieser Podcast-Episode spricht Robert über seine Forschung und darüber, wie unser Herz auf Audio reagiert...
Tobi verabschiedet sich! Diese 4 Tipps hat er noch
10 Minuten
Unser Account-Manager Tobi hatte letzte Woche seinen letzten Arbeitstag bei uns. Er verabschiedet sich mit einem lachenden und einem weinenden Auge und hat zum Abschied noch ein paar Tipps zu Vertonungen in Fremdsprachen für euch. Tobi ist ein echter...
Meet Tobi - Accountmanager bei Wundervoices
28 Minuten
Tobi ist seit 2017 Accountmanager bei Wundervoices und er liebt die großen Projekte. Und warum er im Pokern der Experte bei uns ist erklärt er euch in unserer neuen Podcast Episode.
3 goldene Regeln für Sprechertexte
10 Minuten
Der Film ist top, die Musik rockt und der Sprecher nimmt den Text einwandfrei auf. Doch dann hat der Hörer deine Message zur Hälfte nicht verstanden und die andere Hälfte schon wieder vergessen? Mit diesen 3 Tipps hilft Tobi dir das Problem zu lösen.

Über diesen Podcast

Reality Audio! Kommt mit in unseren Alltag, wir erzählen euch über unsere Arbeit mit legendären Synchronstimmen, treffen spannende Gästen zum Thema Audio, Storytelling und Fim und lassen euch an dem alltäglichen Wahnsinn aus unseren Homeoffices teilhaben :)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: