Fabian Böhm, Böhm Hörakustik - Digitale Kundenbetreuung

Fabian Böhm, Böhm Hörakustik - Digitale Kundenbetreuung

Der Podcast über die Welt des Hörens.
38 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
Kundenzufriedenheit- und Bindung 2.0 durch Algorithmen und
digitalen Service sicherstellen? Wie präsentiere ich mich und mein
Unternehmen in der digitalen Welt und kann Social Media zu mehr
Aufmerksamkeit verhelfen? Was im asiatischen Raum bereits feste
Wurzeln geschlagen hat, erfährt auch im europäischen Raum immer
mehr an Beschleunigung. So ist es bereits möglich, sich als Kunde
online vielfältig vis-à-vis beraten zu lassen und beispielweise
neben einer anschließenden reinen Betreuung vor Ort auch auf
Services, wie digitale Assistenten und telemedizinischen Support,
zuzugreifen. Wie solche Konzepte aussehen und zukünftig weiter
gestaltet werden können, darüber spricht Dennis in der neuesten
Folge des Signia Audologie Podcasts mit Unternehmer und Social
Media Coach Fabian Böhm, sowie dem Leiter Training und Audiologie
für Signia Deutschland, Sascha Haag.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: