![IT ChatBot für den Service Desk (009)](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/315/912322/s/623253008/it-chatbot-fuer-den-service-desk-009.png)
IT ChatBot für den Service Desk (009)
IT Service Management Podcast from Modis' Tech Delivery Center
9 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Modis ITO entwickelte einen der seltenen IT ChatBots für den
Service Desk. Durch seine lockere Ausdrucksweise hilft Modito bei
IT Problemen. Er kombiniert Text mit Bildern und vermittelt auf
spielerische Art und Weise IT Wissen. Hilfesuchende Endanwender
finden im IT ChatBot einen verlässlichen Partner für ihre großen
und kleinen IT Fragen. Modito bietet maximale Flexibilität und
schnelle Lösungen, wodurch er den internen IT Service Desk von
Standardanfragen entlastet.
Service Desk. Durch seine lockere Ausdrucksweise hilft Modito bei
IT Problemen. Er kombiniert Text mit Bildern und vermittelt auf
spielerische Art und Weise IT Wissen. Hilfesuchende Endanwender
finden im IT ChatBot einen verlässlichen Partner für ihre großen
und kleinen IT Fragen. Modito bietet maximale Flexibilität und
schnelle Lösungen, wodurch er den internen IT Service Desk von
Standardanfragen entlastet.
Weitere Episoden
![Shared Service Desk (008)](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/66/912322/s/623253017/shared-service-desk-008.png)
16 Minuten
vor 2 Jahren
![Was ist normal? (007)](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/66/912322/s/623253028/was-ist-normal-007.png)
24 Minuten
vor 3 Jahren
![Diversity in the Service Desk (006)](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/66/912322/s/623253034/diversity-in-the-service-desk-006.png)
25 Minuten
vor 3 Jahren
![3 Service Desk Modelle im Vergleich (005)](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/66/912322/s/623253039/3-service-desk-modelle-im-vergleich-005.png)
25 Minuten
vor 3 Jahren
![Datenschutz im Service Desk (004)](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/66/912322/s/623253048/datenschutz-im-service-desk-004.png)
11 Minuten
vor 3 Jahren
Kommentare (0)