Iron Harvest 1920+
Haben King Art Games und Deep Silver dem sterbenden Genre der
Echtzeit-Strategie mit diesem RTS wieder Hoffnung verliehen?
43 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Das Genre der Echtzeit-Strategie (auch "real-time strategy" oder
kurz "RTS" genannt) durchlebt schwere Zeiten. Selbst Remakes
bewährter Klassiker garantieren heute keine Qualität. Das deutsche
Entwicklerstudio King Art Games scheint diesen Missstand beheben zu
wollen. In «Iron Harvest 1920+» wehren wir uns in einer fiktiven
Diesel-Punk Vergangenheit – insbesondere mit eindrücklichen Mechs –
gegen «Rusviet», das «Saxony Empire» oder die «Polania Republic».
Kann das von Deep Silver publizierte «Iron Harvest 1920+» dem
Sterben des Genres entgegenwirken und endlich wieder mit gelungener
Mechanik sowie ergreifender Geschichte überzeugen?
kurz "RTS" genannt) durchlebt schwere Zeiten. Selbst Remakes
bewährter Klassiker garantieren heute keine Qualität. Das deutsche
Entwicklerstudio King Art Games scheint diesen Missstand beheben zu
wollen. In «Iron Harvest 1920+» wehren wir uns in einer fiktiven
Diesel-Punk Vergangenheit – insbesondere mit eindrücklichen Mechs –
gegen «Rusviet», das «Saxony Empire» oder die «Polania Republic».
Kann das von Deep Silver publizierte «Iron Harvest 1920+» dem
Sterben des Genres entgegenwirken und endlich wieder mit gelungener
Mechanik sowie ergreifender Geschichte überzeugen?
Weitere Episoden
52 Minuten
vor 1 Monat
50 Minuten
vor 2 Monaten
1 Stunde 11 Minuten
vor 3 Monaten
1 Stunde 31 Minuten
vor 4 Monaten
1 Stunde 14 Minuten
vor 11 Monaten
Kommentare (0)