![#43 Wie du bei Notfall-Einsätzen nervenschonend vorgehst (Teil 1)](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/315/3207747/s/623135674/43-wie-du-bei-notfall-einsaetzen-nervenschonend-vorgehst-teil-1.png)
#43 Wie du bei Notfall-Einsätzen nervenschonend vorgehst (Teil 1)
Die besten Lifehacks für Heldinnen und Helden des Handwerks!
3 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 8 Monaten
Bei akuten Notfällen und heiklen Kundendienst-Einsätzen liegen die
Nerven von Kunden oft blank… und deine manchmal auch? Erfahre hier,
wie du deine Kunden auch im größten Chaos beruhigst und selbst
lösungsstark bleibst.
Nerven von Kunden oft blank… und deine manchmal auch? Erfahre hier,
wie du deine Kunden auch im größten Chaos beruhigst und selbst
lösungsstark bleibst.
Weitere Episoden
![#51 So passt deine Arbeit zu deinem Leben](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/66/3207747/s/627434532/51-so-passt-deine-arbeit-zu-deinem-leben.png)
49 Minuten
vor 2 Monaten
![#50 Drei Stimmungsaufheller für deinen Tag, die immer funktionieren](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/66/3207747/s/623135629/50-drei-stimmungsaufheller-fuer-deinen-tag-die-immer-funktionieren.png)
4 Minuten
vor 5 Monaten
![#49 Starke Wörter und Sätze, die dir Türen öffnen und Kunden Vertrauen geben](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/66/3207747/s/623135633/49-starke-woerter-und-saetze-die-dir-tueren-oeffnen-und-kunden-vertrauen-geben.png)
4 Minuten
vor 6 Monaten
![#48 Wie du schlechte Botschaften beim Kunden auf gute Weise rüberbringst](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/66/3207747/s/623135637/48-wie-du-schlechte-botschaften-beim-kunden-auf-gute-weise-rueberbringst.png)
4 Minuten
vor 6 Monaten
![#47 Achtung schwache Sprache! Wörter und Sätze, die du vermeiden solltest](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/66/3207747/s/623135643/47-achtung-schwache-sprache-woerter-und-saetze-die-du-vermeiden-solltest.png)
4 Minuten
vor 6 Monaten
Kommentare (0)