![#44 Wie du bei Notfall-Einsätzen nervenschonend vorgehst (Teil 2)](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/315/3207747/s/623135667/44-wie-du-bei-notfall-einsaetzen-nervenschonend-vorgehst-teil-2.png)
#44 Wie du bei Notfall-Einsätzen nervenschonend vorgehst (Teil 2)
Die besten Lifehacks für Heldinnen und Helden des Handwerks!
3 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 7 Monaten
Bei Notfall-Einsätzen oder Reklamationen sind Kunden oft im
Ausnahmezustand: Vorwürfe, Ungerechtigkeiten und Beleidigungen
seitens deines Kunden sind keine Seltenheit. Höre in dieser
Episode, wie du dich selbst stärken kannst und so angespannte
Situationen mit Kunden heil überstehst.
Ausnahmezustand: Vorwürfe, Ungerechtigkeiten und Beleidigungen
seitens deines Kunden sind keine Seltenheit. Höre in dieser
Episode, wie du dich selbst stärken kannst und so angespannte
Situationen mit Kunden heil überstehst.
Weitere Episoden
![#51 So passt deine Arbeit zu deinem Leben](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/66/3207747/s/627434532/51-so-passt-deine-arbeit-zu-deinem-leben.png)
49 Minuten
vor 2 Monaten
![#50 Drei Stimmungsaufheller für deinen Tag, die immer funktionieren](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/66/3207747/s/623135629/50-drei-stimmungsaufheller-fuer-deinen-tag-die-immer-funktionieren.png)
4 Minuten
vor 5 Monaten
![#49 Starke Wörter und Sätze, die dir Türen öffnen und Kunden Vertrauen geben](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/66/3207747/s/623135633/49-starke-woerter-und-saetze-die-dir-tueren-oeffnen-und-kunden-vertrauen-geben.png)
4 Minuten
vor 6 Monaten
![#48 Wie du schlechte Botschaften beim Kunden auf gute Weise rüberbringst](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/66/3207747/s/623135637/48-wie-du-schlechte-botschaften-beim-kunden-auf-gute-weise-rueberbringst.png)
4 Minuten
vor 6 Monaten
![#47 Achtung schwache Sprache! Wörter und Sätze, die du vermeiden solltest](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/66/3207747/s/623135643/47-achtung-schwache-sprache-woerter-und-saetze-die-du-vermeiden-solltest.png)
4 Minuten
vor 6 Monaten
Kommentare (0)