Inkasso: Forderungseinzug und Kundenbindung sind keine Gegensätze
Business-Wissen in 10 Minuten
10 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Überfällige Rechnungen schaden der Liquidität. Dennoch zögern viele
Unternehmen, ihre Forderungen ins Inkasso zu übergeben - aus Sorge
die Kundenbeziehung damit zu strapazieren. Erfahren Sie hier, wie
der „kundenerhaltende“ Ansatz von Creditreform funktioniert, der
für alle Parteien nach der besten Lösung sucht.
Unternehmen, ihre Forderungen ins Inkasso zu übergeben - aus Sorge
die Kundenbeziehung damit zu strapazieren. Erfahren Sie hier, wie
der „kundenerhaltende“ Ansatz von Creditreform funktioniert, der
für alle Parteien nach der besten Lösung sucht.
Weitere Episoden
11 Minuten
vor 1 Monat
11 Minuten
vor 2 Monaten
11 Minuten
vor 3 Monaten
12 Minuten
vor 4 Monaten
16 Minuten
vor 5 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Nürnberg
Kommentare (0)