Was kann Geldbildung tun, um deine Existenzangst einzufangen? Interview mit Anette Weiß

Was kann Geldbildung tun, um deine Existenzangst einzufangen? Interview mit Anette Weiß

074 – Was willst du über Geld alles gar nicht wissen…  Da wirst du sowieso nicht durchsehen und wer weiß, du jedenfalls nicht, was morgen wird…   Ich kenne das gut. Ich kenne heutige Existenzangst. Ich kenne,
29 Minuten
Podcast
Podcaster
Slow Business Coach - Minimalismus, Fokus & Zeitreichtum für dich und dein Business

Beschreibung

vor 4 Jahren

074 – Was willst du über Geld alles gar nicht wissen…  Da
wirst du sowieso nicht durchsehen und wer weiß, du jedenfalls
nicht, was morgen wird…   Ich kenne das gut. Ich kenne
heutige Existenzangst. Ich kenne, die Weigerung mich mit dem
Thema Geld auseinanderzusetzen. Und Rente? Pah! Soweit kommt’s
noch.   Ja, soweit kommt […]


Der Beitrag Was kann Geldbildung tun, um deine Existenzangst
einzufangen? Interview mit Anette Weiß erschien zuerst auf Jesta
Phoenix - Coach.

Weitere Episoden

Ende…
12 Minuten
vor 3 Jahren
Abbrechen versus zu Ende bringen
14 Minuten
vor 3 Jahren
Phase 04: Winterschlaf
13 Minuten
vor 4 Jahren
Phase 03 – Bring es zu Ende
12 Minuten
vor 4 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: