Warum B2B-Marken auf Emotionen setzen sollten
Christoph Dollhausen, Bereichsleiter Kommunikation und Marketing
bei Iqony
12 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Business-Talk der Solutions by Handelsblatt Media Group
Beschreibung
vor 1 Jahr
Um eine Beziehung zwischen Kund:innen und Marke aufzubauen, setzen
B2C-Brands immer öfter auf Emotionen. Doch auch im B2B-Bereich
zahlt sich eine emotionale Ansprache aus. Warum, besprechen wir im
Podcast.
B2C-Brands immer öfter auf Emotionen. Doch auch im B2B-Bereich
zahlt sich eine emotionale Ansprache aus. Warum, besprechen wir im
Podcast.
Weitere Episoden
11 Minuten
vor 6 Tagen
18 Minuten
vor 1 Woche
16 Minuten
vor 2 Wochen
17 Minuten
vor 3 Wochen
18 Minuten
vor 1 Monat
Kommentare (0)