Das Geheimnis guter Analytics: Was hinter den Zahlen wirklich steckt

Das Geheimnis guter Analytics: Was hinter den Zahlen wirklich steckt

Vom Datenpunkt zur menschlichen Geschichte: Wie wir wirklich verstehen, was Kunden wollen
23 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für Marketing Analytics, Engagement und Action

Beschreibung

vor 7 Monaten
In dieser spannenden Episode von Dataengage stellt Philipp Freytag
von Loringhoven die brennende Frage: "Hat uns eigentlich das
Versprechen von Performance Marketing auf eine falsche Fährte
gelockt?" Er taucht tief in die Welt des Marketings ein und
hinterfragt, ob die heutige Betonung des quantitativen Messens
aller Interaktionen tatsächlich zu besserem und effizienterem
Marketing führt. In dieser Episode werden folgende Themen
behandelt: - Warum man eben quantitative und qualitative Daten im
Marketing braucht - Erfolgsgeschichten und Stolpersteine in der
Nutzung von qualitativen Daten - Wie Qualitativen Daten helfen
bessere Marketing- und Sales-Botschaften zu finden - Praktische
Beispiele, wo qualitative Daten einen Unterschied gemacht haben. -
Tipps und Tricks, wie man qualitative Daten effektiv sammeln und
auswerten kann. Philipp teilt persönliche Erfahrungen, Aha-Momente
und gibt uns Einblicke in die oft übersehene Bedeutung von
qualitativen Daten. Begleite ihn auf dieser Reise, um
herauszufinden, was hinter den Zahlen wirklich steckt und wie wir
als Marketer und Entscheidungsträger tatsächlich die besten
Ergebnisse erzielen können.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: