Marc O’Polo: eine internationale Fashionbrand meets CRO

Marc O’Polo: eine internationale Fashionbrand meets CRO

Spricht man von internationalen Märkten, ist es super wichtig die Historie und Kultur der einzelnen Länder zu betrachten. Nur dann könnt ihr ein erfolgreiches Testing Programm aufsetzten und somit die Bedürfnisse eines jeden Landes im jeweiligen Online-Sh
26 Minuten
Podcast
Podcaster
Preisgekrönter Podcast mit Geschichten aus dem wahren Leben über Conversion Rate und Customer Experience Optimization.

Beschreibung

vor 3 Jahren
Spricht man von internationalen Märkten, ist es super wichtig die
Historie und Kultur der einzelnen Länder zu betrachten. Nur dann
könnt ihr ein erfolgreiches Testing Programm aufsetzten und somit
die Bedürfnisse eines jeden Landes im jeweiligen Online-Shop
umzusetzen. Nicolas Schwenger ist als Junior CRO Spezialist ein
Teil des CRO Teams bei Marc O`Polo und kümmert sich mit um die
Analyse & Webseiten-Optimierung. Ihr wollt mehr über
Herausforderungen, Tipps und Trends von CRO in internationalen
Shops erfahren?Dann hört unbedingt rein!
Buchtipps:Trustworthy Online Controlled
Experiments: A Practical Guide to A/B TestingAutor: Ron Kohavi,
Diane Tang & Ya Xu Guest: Nicolas Schwenger URL:
https://de.cro.cafe/guest/nicolas-schwenger

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15