Einblicke in das CRO-Programm von BabyOne - mit Rebecca Hahn und Amelie Albers

Einblicke in das CRO-Programm von BabyOne - mit Rebecca Hahn und Amelie Albers

33 Minuten
Podcast
Podcaster
Preisgekrönter Podcast mit Geschichten aus dem wahren Leben über Conversion Rate und Customer Experience Optimization.

Beschreibung

vor 6 Monaten

Testing ist sehr vielfältig und jedes Unternehmen hat eine andere
Strategie. In dieser Episode haben wir Rebecca Hahn,
UX-Designerin und Amelie Albers, E-Commerce Managerin bei
BabyOne, dem führenden Omnichannel-Anbieter für Baby- und
Kleinkind-Produkte, zu Gast. Sie erzählen über die
Experimentation-Strategie bei BabyOne, teilen interessante Best
Practices sowie spannende Insights und Projekte, an denen sie
gerade arbeiten.


Ihre Tipp's für Inspiration rund um das Thema CRO und UX:


LinkedIn 


Designing with Data von Rochelle King,
Elizabeth F. Churchill, Caitlin Tan

Artikel von KonversionsKraft

Podcast Kassenzone

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: