Surfen auf allen Kanälen: Warum L&T jetzt doch auf digital setzt

Surfen auf allen Kanälen: Warum L&T jetzt doch auf digital setzt

45 Minuten
Podcast
Podcaster
Interviews und Insights zur Fashion-Branche

Beschreibung

vor 1 Jahr
Lengermann&Trieschmann hat jedes Jahr soviel Besucher wie der
Eiffelturm. Die Surfwelle im Untergeschoss hat den Händler in
Osnabrück europaweit bekannt gemacht. In der Branche gilt L&T
als stationärer Leuchtturm. Braucht man dann einen Onlineshop? Nein
- lautete viele Jahre die Antwort. Dann kam Corona. Und auch ein
L&T musste seine Strategie überdenken. Wie der Platzhirsch
digital jetzt doch durchstarten will, verraten
L&T-Geschäftsführer Mark Rauschen und Thomas Gantner im
Interview mit TW-Redakteurin Judith Kessler. _Sie haben Fragen,
Anregungen oder Kritik? Schreiben Sie uns an
_podcast@textilwirtschaft.de **Mehr von der TW:** Website:
[www.textilwirtschaft.de](https://www.textilwirtschaft.de/)
Newsletter: www.textilwirtschaft.de/newsletter Instagram:
@textilwirtschaft Linkedin: @textilwirtschaft

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: