Krieg, Krise, Konsumflaute - wie spricht man jetzt seine Kunden an?

Krieg, Krise, Konsumflaute - wie spricht man jetzt seine Kunden an?

Diplom-Psychologin Birgit Langebartels vom Kölner Rheingold Institut spricht über die Stimmungslage der Verbraucherinnen und Verbraucher in Deutschland und wie Unternehmen in solchen Krisenzeiten kommunizieren sollten.
36 Minuten
Podcast
Podcaster
Interviews und Insights zur Fashion-Branche

Beschreibung

vor 1 Jahr
Erst Corona, dann Krieg, jetzt Inflation. Die Welt, so scheint es,
steckt in einer Dauerkrise. Diplom-Psychologin Birgit Langebartels
vom Kölner Rheingold Institut hat in ausführlichen Interviews den
Menschen hierzulande auf den Zahn gefühlt. Mit TW-Redakteurin Aziza
Freutel spricht sie über die Stimmungslage der Verbraucherinnen und
Verbraucher in Deutschland, wie Marken in ihrer Kundenkommunikation
darauf reagieren sollten und erklärt, warum der Trend zur Natur
ungebrochen ist.

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