Eat, Sleep, Shop − sind Hotels die neuen Stores, Daniel Steindorf?

Eat, Sleep, Shop − sind Hotels die neuen Stores, Daniel Steindorf?

Die für Hotellerie und Gastronomie im Premium-Genre bekannte Gekko Group startet unter dem Namen No Rooms ein ambitioniertes Retail-Projekt. Geschäftsführer Daniel Steindorf spricht mi TW Redakteurin Charlotte Schnitzspahn über Konzept und Community.
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Interviews und Insights zur Fashion-Branche

Beschreibung

vor 8 Monaten
Ob Roomers, Provocateur oder Gekko House − die Frankfurter Gekko
Group hat es sich zum Ziel gemacht, mit ihren Hotel- und
Gastronomie-Konzepten Menschen deutschlandweit eine gute Zeit zu
bieten. Die klar definierte Zielgruppe haben die Macher dabei stets
im Blick. Im Oktober startet nun das neueste Projekt: No Rooms. Und
wie der Name schon sagt, geht es nicht um Hotelzimmer. Die Gruppe
wagt sich in das Geschäft mit der Mode. Dafür hat sich sich mit
Daniel Steindorf einen erfahrenen Einkäufer als Geschäftsführer ins
Team geholt. Im Gespräch mit TW Redakteurin Charlotte Schnitzspahn
gibt er Einblicke in das brandneue Konzept, die Community − und
erklärt, was die Hospitality-Branche vielen Retailern voraus hat.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: