Wie macht man mit Sneaker-Reselling Millionen, Stepan Timoshin?
Vaditim-Gründer Stepan Timoshin spricht mit Jörg Nowicki über das
Reseller-Geschäft mit Sneakern
31 Minuten
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Beschreibung
vor 3 Monaten
Die Erfolgsgeschichte unseres heutigen Gasts beginnt, als er als
13-Jähriger drei Paar limitierte Sneaker-Modelle ergattert, sie mit
einem lukrativen Aufschlag weiterverkauft und damit so viel
verdient wie in zwei Wochen Ferienjob. Für Stepan Timoshin ist
dieser Deal die Initialzündung, ins Reseller-Business einzusteigen.
Ein Milliardenmarkt, an dem er sich in den vergangenen Jahren
seinen Anteil erarbeitet hat. Timoshin ist mit seinem Unternehmen
Vaditim zu einem Star der Sneaker-Szene geworden, über dessen
Aufstieg und Luxusleben die Wirtschaftspresse schreibt und über den
schon ein Dokumentarfilm gedreht worden ist. Wie funktioniert sein
Geschäftsmodell? Warum eröffnet er jetzt zusätzlich zum
Online-Kanal auch stationäre Läden? Und wie führt man eigentlich
als 22-Jähriger ein Millionen-Unternehmen? Darüber spricht Jörg
Nowicki mit dem Vaditim-Gründer.
13-Jähriger drei Paar limitierte Sneaker-Modelle ergattert, sie mit
einem lukrativen Aufschlag weiterverkauft und damit so viel
verdient wie in zwei Wochen Ferienjob. Für Stepan Timoshin ist
dieser Deal die Initialzündung, ins Reseller-Business einzusteigen.
Ein Milliardenmarkt, an dem er sich in den vergangenen Jahren
seinen Anteil erarbeitet hat. Timoshin ist mit seinem Unternehmen
Vaditim zu einem Star der Sneaker-Szene geworden, über dessen
Aufstieg und Luxusleben die Wirtschaftspresse schreibt und über den
schon ein Dokumentarfilm gedreht worden ist. Wie funktioniert sein
Geschäftsmodell? Warum eröffnet er jetzt zusätzlich zum
Online-Kanal auch stationäre Läden? Und wie führt man eigentlich
als 22-Jähriger ein Millionen-Unternehmen? Darüber spricht Jörg
Nowicki mit dem Vaditim-Gründer.
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