GFM Folge 201 – Tony on Tour - Werbemittelexperte Marcus Runow von Ellmenreich Werbemittel zu Gast
Podcast
Podcaster
Deutschlands erster Audiokurs über innovatives Marketing - von und mit der Guerrilla Marketing Group!
Beschreibung
vor 12 Jahren
Heute ist die Werbung bei uns Programm. Marcus Runow, Inhaber und
Geschäftsführer vom Traditionsunternehmen Ellmenreich Werbemittel
(seit über 60 Jahren in Berlin) macht uns heute schlau, wie wir
hilfreiche Werbemittel erkennen können. Wer kennt sie nicht - die
sogenannten Wurf- und Streuartikel. Nur, wie die richtigen
herausfinden, wenn man zwischen tausenden von Angeboten entscheiden
kann? Kann man den billigen Online-Angeboten trauen? Wie stark die
richtige Auswahl von Werbemitteln von Marketingkriterien abhängt
und damit von der richtigen Beratung und Erfahrung von Experten,
das erzählt uns Herr Runow auch anhand von Beispielen. Welche
Fragen man sich beantworten können sollte und was die Werbeartikel
erreichen können und was nicht, auch das erfahrt Ihr heute hier.
Wer mehr wissen und vor allem sehen und anfassen möchte, in Berlin
hat die Firma Ellmenreich einen Showroom, in dem auf 40 qm knapp
5000 Muster bestaunt und begutachtet werden können. Vom Kalender
über Tassen, Kugelschreiber etc., was ist dabei zu beachten? Wer
schon einmal darüber nachgedacht hat, seine Werbeaktivitäten und
–botschaften durch witzige oder außergewöhnliche Mittel zu
transportieren, weiß um die Qual der Wahl im riesigen Pool von
Angeboten. Und wie finde ich die richtige Qualität zum angemessenen
Preis? Was liegt im Trend? Von Bio über i…Phone-Zubehör und mehr,
die mannigfaltige Verwendung von „Salz“ und was es noch alles gibt,
lässt uns heute Herr Runow wissen. Traditionelle Werte, Wissen,
Flexibilität, Neugierde – diese Dinge haben u.a. dazu geführt, dass
die Firma schon so lange am Markt ist. Wer sich von der Kompetenz
und der Vielfalt des Ellmenreich-Teams selbst überzeugen möchte,
dem können wir einen Besuch im Showroom zentral in Berlin gelegen
oder einen Anruf wärmstens empfehlen (www.ellmenreich.de).
Geschäftsführer vom Traditionsunternehmen Ellmenreich Werbemittel
(seit über 60 Jahren in Berlin) macht uns heute schlau, wie wir
hilfreiche Werbemittel erkennen können. Wer kennt sie nicht - die
sogenannten Wurf- und Streuartikel. Nur, wie die richtigen
herausfinden, wenn man zwischen tausenden von Angeboten entscheiden
kann? Kann man den billigen Online-Angeboten trauen? Wie stark die
richtige Auswahl von Werbemitteln von Marketingkriterien abhängt
und damit von der richtigen Beratung und Erfahrung von Experten,
das erzählt uns Herr Runow auch anhand von Beispielen. Welche
Fragen man sich beantworten können sollte und was die Werbeartikel
erreichen können und was nicht, auch das erfahrt Ihr heute hier.
Wer mehr wissen und vor allem sehen und anfassen möchte, in Berlin
hat die Firma Ellmenreich einen Showroom, in dem auf 40 qm knapp
5000 Muster bestaunt und begutachtet werden können. Vom Kalender
über Tassen, Kugelschreiber etc., was ist dabei zu beachten? Wer
schon einmal darüber nachgedacht hat, seine Werbeaktivitäten und
–botschaften durch witzige oder außergewöhnliche Mittel zu
transportieren, weiß um die Qual der Wahl im riesigen Pool von
Angeboten. Und wie finde ich die richtige Qualität zum angemessenen
Preis? Was liegt im Trend? Von Bio über i…Phone-Zubehör und mehr,
die mannigfaltige Verwendung von „Salz“ und was es noch alles gibt,
lässt uns heute Herr Runow wissen. Traditionelle Werte, Wissen,
Flexibilität, Neugierde – diese Dinge haben u.a. dazu geführt, dass
die Firma schon so lange am Markt ist. Wer sich von der Kompetenz
und der Vielfalt des Ellmenreich-Teams selbst überzeugen möchte,
dem können wir einen Besuch im Showroom zentral in Berlin gelegen
oder einen Anruf wärmstens empfehlen (www.ellmenreich.de).
Weitere Episoden
19 Minuten
vor 4 Jahren
27 Minuten
vor 4 Jahren
54 Minuten
vor 5 Jahren
34 Minuten
vor 6 Jahren
31 Minuten
vor 7 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)