#05 Oscars als Medienevent

#05 Oscars als Medienevent

24 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten

In dieser Episode besprechen Maurice und Peter die Academy Awards
und deren Bedeutung aus Marketing-Sicht. Sie sprechen auch über
vergangene Skandale bei den Oscars und wie Social Media das Event
beeinflusst.





Takeaways


Die Oscars sind auch aus Marketing-Sicht ein interessantes Event
Skandale und Kontroversen gehören zur Geschichte der Oscars
Social Media spielt eine große Rolle bei der Berichterstattung
über die Oscars Die Mode bei den Oscars ist ein wichtiges Thema
Kuriose Geschichten & Skandale sorgen für zusätzliche
Aufmerksamkeit


Chapters


00:00 Einleitung 00:37 Interesse an den Oscars 01:26 Skandal um
Oppenheimer und Barbie 04:01 Fazit zu den Oscars 06:06 Highlights
der Oscarverleihung 07:06 Skandale und Kontroversen bei den
Oscars 08:11 John Cena und der Kostümdesign-Skandal 09:08 Der
Flitzer-Skandal von 1974 09:39 Der falsche Gewinner: La La Land
vs. Moonlight 11:19 Keine großen Skandale bei der 96.
Oscarverleihung 13:02 Einfluss von Social Media auf die Oscars
14:31 Die Bedeutung der Mode bei den Oscars 16:16 Die Oscars als
Marketing-Event 22:51 Resümee und Ausblick





dualesstudio(at)gmail.com


Instagram / Threads / TikTok: dualesstudio

Weitere Episoden

OMR 2024 Recap
22 Minuten
vor 5 Tagen
#08 KI im Studium
36 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: