13 Mit K.I. Chatbots Support-Aufwand senken und Sales steigern? (Gast: Frederik Schröder)

13 Mit K.I. Chatbots Support-Aufwand senken und Sales steigern? (Gast: Frederik Schröder)

Gründer und Head of Sales Frederik Schröder zeigt auf wie innovative B2B Start-ups wachsen
42 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Mein Gast heute ist Frederik Schröder, der Gründer und
Geschäftsführer von moin.ai und der knowhere GmbH aus Hamburg. Mit
seinem Team bei moin.ai unterstützt er Unternehmen – wie Xing,
Geberit, Spiegel, Cyberport und Co. – dabei den Support auf ihrer
Website bzw. In ihrem Shop zu reduzieren, und Engagement und
Conversion zu steigern –– und das durch den Einsatz von
K.I.-betriebenen Chatbots. Gemeinsam werden wir heute beleuchten: -
Was Chatbots in Sachen Kundenkommunikation ersetzen können – und
was NICHT; - Wie Frederik und sein Team damit umgehen, eine
innovative Lösung an Unternehmen zu verkaufen, die ggf. Noch alte
Systeme nutzen und misstrauisch gegenüber Neuem sind; - Und was wir
Menschen von Chatbots lernen können, gerade jetzt wo KI im
präsenter im privaten und geschäftlichen Alltag werden.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: