Kaizen 2 go 120 : Kundenzufriedenheitsprozesse
Im Gespräch mit Stephan Bulheller über die Messung von
Kundenfriedenheit, sodass daraus Maßnahmen abgeleitet werden
können, um Prozesse zu verbessern.
31 Minuten
Podcast
Podcaster
Prozesse verbessern – Schnell & Einfach – Wirksam & Kontinuierlich
Beschreibung
vor 5 Jahren
Wie wird klassisch (oft) die Kundenzufriedenheit „gemessen“? Welche
Vorteile hat greifbares Kundenfeedback noch? Was passiert, z.B.
wenn Unternehmen in Eigenregie Kundenzufriedenheitsumfragen
durchführen? Was können Unternehmen tun, um ihre Kunden auf
geeignete Art und Weise bzgl. deren Zufriedenheit zu
befragen?Bestehen dabei Unterschiede bzgl. der Branche oder der
Unternehmensgröße? Wie sehen ggf. diese Unterschiede aus? Was
können Unternehmen tun, die diese Kundenbefragungen selbst
durchführen möchten?
Vorteile hat greifbares Kundenfeedback noch? Was passiert, z.B.
wenn Unternehmen in Eigenregie Kundenzufriedenheitsumfragen
durchführen? Was können Unternehmen tun, um ihre Kunden auf
geeignete Art und Weise bzgl. deren Zufriedenheit zu
befragen?Bestehen dabei Unterschiede bzgl. der Branche oder der
Unternehmensgröße? Wie sehen ggf. diese Unterschiede aus? Was
können Unternehmen tun, die diese Kundenbefragungen selbst
durchführen möchten?
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