Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Es ist der zweite Corona-Fall an einer Essener Schule nach den
Sommerferien: Eine Schülerin am Theodor-Heuss-Gymnasium in Kettwig
ist erkrankt, sie und eine Mitschülerin sind in Quarantäne. Mehr
Informationen in "Der Tag in fünf Minuten"!
Sommerferien: Eine Schülerin am Theodor-Heuss-Gymnasium in Kettwig
ist erkrankt, sie und eine Mitschülerin sind in Quarantäne. Mehr
Informationen in "Der Tag in fünf Minuten"!
Weitere Episoden
5 Minuten
vor 1 Tag
5 Minuten
vor 4 Tagen
6 Minuten
vor 5 Tagen
6 Minuten
vor 6 Tagen
5 Minuten
vor 1 Woche
Kommentare (0)
Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.