New Normal: Was wäre wenn...einfach mal laut gedacht!
31 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Episode 7: Wie kann die Kundenservice-Struktur der Zukunft
aussehen? (mit Ludger Strom)
Diese Episode soll zum Nachdenken und gerne auch Mitdiskutieren
anregen. Denn ich spreche mit Ludger Strom, Managing Director von
Go Beyond Partners, darüber, wie die Struktur des Kundenservice
der Zukunft aussehen kann. Wir schauen über die Branchengrenzen
hinaus, thematisieren New Work und die Bedeutung bzw. Definition
des Begriffes, nehme die Geschichte und den Status Quo von
Kundenservice unter die Lupe und geben Ausblicke sowie Ideen
darüber, was werden und sein könnte.
Weitere Episoden
27 Minuten
vor 3 Wochen
25 Minuten
vor 3 Wochen
24 Minuten
vor 4 Wochen
20 Minuten
vor 4 Wochen
21 Minuten
vor 4 Wochen
Kommentare (0)