Darum versteht dein Kunde oft nicht, dass er ein Problem hat - Bewusstseinsstufen im Marketing
Verkaufspsychologie Lexikon - Für Marketer und Shops
13 Minuten
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Psychologe Matthias Niggehoff - Dr. René Delpy
Beschreibung
vor 4 Jahren
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https://www.verkaufspsychologie-institut.de Darum versteht dein
Kunde oft nicht, dass er ein Problem hat - Bewusstseinsstufen im
Marketing - Beim Buchstaben B im Verkaufspsychologie-Lexikon geht
es um Bewusstseinsstufen des Kunden. Wie du im Marketing damit um
gehst, wenn der Kunde nicht weiß, dass er ein Problem hat und das
Produkt benötigt. Oder wenn der Kunde sein Problem kennt, aber
daran zweifelt, das es lösbar ist. Mit konkreten Impulsen für
Webseiten, Mails, Ads und Shops. Mehr Sichtbarkeit für dein
Angebot: Werde als Advertiser, SEO, Verkaufstexter, Webdesigner,
Shop-Optimierer, Conversion-Experte bekannter in deinem Markt und
gewinne mehr passende Kunden und erhöhe die Resultate für deine
Kunden. Wunschkunden gewinnen: Gewinne mit maßgeschneiderten
Strategien für dein Marketing investitionsbereite Wunschkunden, mit
denen du gerne zusammenarbeitest und die deine Arbeit wirklich
wertschätzen. Interessenten überzeugen: Vermittle dein Angebot auf
einer ganz neuen Ebene durch fokussierte Kommunikation, die ins
Herz trifft und deine Interessenten mit ihren individuellen Motiven
versteht und abholt.
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