Es sind immer die anderen schuld - Der Attributionsfehler im Marketing

Es sind immer die anderen schuld - Der Attributionsfehler im Marketing

Vorsprung im Marketing mit Psychologie
9 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
Analysegespräch vereinbaren:
https://verkaufspsychologie-institut.de/ Es sind immer die anderen
schuld - Der Attributionsfehler im Marketing Der entscheidende
Faktor für Sieg oder Niederlage im digitalen Zeitalter: Überzeuge
deine Zielgruppe mit Kommunikation, die ins Herz trifft! Wissen ist
Macht: Nur wenn du verstehst, warum Menschen wirklich kaufen, wirst
du das volle Vertrauen deiner Zielgruppe und deiner Kunden
gewinnen. Ob Marketing-Dienstleister, Shop-Betreiber oder
Unternehmer: Auch online sind deine Kunden immer echte Menschen.
Nur wenn du sie mit psychologisch optimierten Botschaften optimal
abholst, gewinnst du ihre Aufmerksamkeit und ihr Vertrauen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15