Neuro-Texte und Copywriting für ADs, E-Mails und Webseiten - Gespräch mit Psychologin Laura Hannemann

Neuro-Texte und Copywriting für ADs, E-Mails und Webseiten - Gespräch mit Psychologin Laura Hannemann

Psychologisch fundiertes Copywriting für mehr Umsatz - Neuromarketing
15 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
Neuro-Texte und Copywriting für ADs, E-Mails und Webseiten -
Gespräch mit Psychologin Laura Hannemann - Psychologisch fundiertes
Copywriting für mehr Umsatz In dieser Podcastfolge spreche ich mit
meiner Mitarbeiterin Laura (Auch Psychologin, leitet den Bereich
Copywriting bei uns) über verkaufsstarke Texte. - Typische Fehler
bei Texten, die dich viel Geld kosten können - Die besten Techniken
aus über 10 Jahren Erfahrung - Warum insbesondere Psychologie und
Neuromarketing Texte noch besser performen lässt Laura Hannemann
Psychologin, Spezialistin für Copywriting Sien leitet den Bereich
„Copywriting“ und unterstützt unsere Kunden dabei, verkaufsstarke
Texte zu verfassen. Sie nutzt dabei fundierte Psychologie. „Texte
müssen überzeugen“ ist ihr Leitsatz. Gewinne mehr passende Kunden
mit Worten, die wirken. Erzeuge mit psychologisch optimierten
Texten echte Neugier, die deine Kunden zum Kauf oder zur
Kontaktaufnahme bewegt. Schreibe mit Leichtigkeit verkaufsstarke
Texte für Shops, Webseiten und Landing Pages, indem du Motive und
Trigger zielgenau einsetzt, die bei genau deiner Zielgruppe wirken.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15