Krisenkommunikation über YouTube
34 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Wie Unternehmen YouTube als Tool für die Kommunikation in der Krise
nutzen können, erklären wir in dieser Podcast Folge. Kein anderes
Thema hält die Medien und Deutschland derzeit so im Bann wie
Corona. Einige verharren in Schockstarre während andere neue
Business-Modelle testen und die Krise zur Weiterentwicklung ihrer
Brand nutzen.
nutzen können, erklären wir in dieser Podcast Folge. Kein anderes
Thema hält die Medien und Deutschland derzeit so im Bann wie
Corona. Einige verharren in Schockstarre während andere neue
Business-Modelle testen und die Krise zur Weiterentwicklung ihrer
Brand nutzen.
Weitere Episoden
1 Stunde 21 Minuten
vor 3 Monaten
1 Stunde 22 Minuten
vor 1 Jahr
1 Stunde 1 Minute
vor 1 Jahr
50 Minuten
vor 1 Jahr
31 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)