B2B Leads auf Messen einsammeln - der ultimative Blueprint - Teil 1

B2B Leads auf Messen einsammeln - der ultimative Blueprint - Teil 1

Aus 500 Euro gut 50.000 Euro machen
14 Minuten

Beschreibung

vor 6 Monaten
Der Messe Blueprint Wie du mit nur 500€ Einsatz 50.000€ auf einer
Messe verdienst, ohne Stand, ohne Vortrag und ohne Funnel,
vorausgesetzt, du hast ein gutes Offer und deine Zielgruppe ist auf
der Messe. Teil 1: Psychologisch optimale Auswahl der Personen und
die Ansprache. Kunden gewinnen auf Messen und Events. Mit
Verkaufspsychologie ist es einfacher. Am Wochenende war es wieder
soweit: Zwei Events fanden in München statt. Fünf Kunden waren mit
Stand und Vortrag vor Ort und haben jeweils hunderte Leads
eingesammelt. So kann eine verkaufspsychologisch optimierte
Messestrategie aussehen: - Klar und ungewöhnliche Ansprache. Kein
0815 Opening im Gespräch. - Im Kopf bleiben: Wir nutzen dazu
unseren Stoff in den kleinen Tütchen mit QR Code. Du brauchst was
ungewöhnliches. - Messe-Funnel: Einfach auf ein Gespräch zu gehen
macht meist keinen Sinn. Der Frame muss anders sein, damit er
neugierig macht. Unsere Kunden nutzen Optins wie "Leaks",
Mini-Kurse oder auch Analysen. Wenn du einen Vortrag hältst, sollte
auch dieser maximal viele Anfragen bringen. Hierzu haben wir auch
diverse Vorträge optimiert mit Framings, OpenLoops und optimalen
Pitches. Einige Insights haben wir dir in einem Report mit über 30
Seiten zusammengestellt. Du kannst sie direkt beim nächsten Event
nutzen.
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IFV - “Institut für Verkaufspsychologie” hat den Firmensitz in
Aachen. Wir unterstützen Unternehmen erfolgreich im Bereich
psychologisch fundiertes Marketing. Geschäftsführer Matthias
Niggehoff und Dr. René Delpy setzen sich mit der
Verkaufspsychologie seit über 10 Jahren auseinander. Sie wissen,
wie wichtig der psychologische Teil im Online Marketing ist.
Marketing ist für alle ein gängiger Begriff, Themen wie: Trigger,
Framing, Copywriting, Neuroprofiling, Preispsychologie und vieles
mehr sind für viele Unternehmen ein Fremdwort. Diese Begriffe sind
für den Umsatz ausschlaggebend. Das Motto von Matthias: Menschen
kaufen von Menschen! Das Medium wo und die Art und Weise wie der
Mensch kauft, das wird sich ständig ändern. Der psychologische Teil
des Menschen, welcher tief in der DNA sitzt, wird sich nie ändern!
Viele Dinge aus der Psychologie nehmen wir unbewusst wahr. Dies
aktiv im Business zu nutzen, sind die Tricks hinter der
Verkaufspsychologie. Nur wer seine Kunden kennt, ist definitiv im
Vorteil. Mit der Geheimzutat Verkaufspsychologie wirst Du sofortige
Unterschiede im Bereich Umsatz sehen.

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