SGHH #305 Sonderedition mit Rolf Seelige-Steinhoff #COVID19
The new normal - COVID-19 und die Auswirkungen auf die zukünftige
Arbeitsweise im Hotel. Was muss sich verändern?
46 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
In der fünften Folge der So Geht Hotel Heute-Sonderedition, stellt
der Hotelier des Jahres 2015 und geschäftsführende Gesellschafter
der Seetel Hotelgruppe, Rolf Seelige-Steinhoff, seine Maßnahmen zur
Bewältigung der Krise vor und spricht mit Marco Nussbaum über die
zukünftigen Veränderungen im operativen Tagesablauf seiner
verschiedenen Hotels. Das Gespräch, zu später Stunde aufgenommen,
gibt tiefe Einblicke in den aktuellen Überlebenskampf eines
erfolgreichen Hotelunternehmers, der das Familienunternehmen
mittlerweile in zweiter Generation führt. Das Rolf
Seelige-Steinhoff durch seine Universitätsabschlüsse einen eher
analytischen und strategischen Hintergrund hat, zeigt sich
insbesondere, wenn er u.a. über Finanzierungen sowie die
Neugestaltung der Flächenaufteilungen und Prozesswege für die Zeit
nach dem Shut-down erklärt. Ein hauseigenes Hygienesiegel gehört im
Übrigen auch dazu.
der Hotelier des Jahres 2015 und geschäftsführende Gesellschafter
der Seetel Hotelgruppe, Rolf Seelige-Steinhoff, seine Maßnahmen zur
Bewältigung der Krise vor und spricht mit Marco Nussbaum über die
zukünftigen Veränderungen im operativen Tagesablauf seiner
verschiedenen Hotels. Das Gespräch, zu später Stunde aufgenommen,
gibt tiefe Einblicke in den aktuellen Überlebenskampf eines
erfolgreichen Hotelunternehmers, der das Familienunternehmen
mittlerweile in zweiter Generation führt. Das Rolf
Seelige-Steinhoff durch seine Universitätsabschlüsse einen eher
analytischen und strategischen Hintergrund hat, zeigt sich
insbesondere, wenn er u.a. über Finanzierungen sowie die
Neugestaltung der Flächenaufteilungen und Prozesswege für die Zeit
nach dem Shut-down erklärt. Ein hauseigenes Hygienesiegel gehört im
Übrigen auch dazu.
Weitere Episoden
48 Minuten
vor 4 Jahren
53 Minuten
vor 4 Jahren
32 Minuten
vor 4 Jahren
4 Minuten
vor 4 Jahren
57 Minuten
vor 4 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)