"Wie geht Kundenansprache heute?" - Podcast 3 Mal nachgedacht mit Jan Kricheldorf,. Roland Kampmeyer und Sven Johns

"Wie geht Kundenansprache heute?" - Podcast 3 Mal nachgedacht mit Jan Kricheldorf,. Roland Kampmeyer und Sven Johns

56 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

Provokation in der Kundenansprache oder Nachrichten-Seriösität?
Webseite, soziale Kanäle und Video oder mehr TikTok? Wie gehen
Sie bei der Kundenansprache heute vor? Streng nach Zielgruppen
getrennt, nur auf ausgewählten Kanälen und nur mit
höchstqualifizierten Inhalten? Darüber diskutieren
Immobilienmarketingexperte Jan Kricheldorf (www.ordliner.com),
Immobilienmarktexperte Roland Kampmeyer (www.kampmeyer.com) und
Immobilienrechts-Podcaster Sven Johns
(www.datenschutz.immobilien) in dieser Ausgabe von "3 Mal
nachgedacht". 


Zielgruppe, Content, Kanäle, Ressourcen,
Erfolgskontrolle


5 Schwerpunkte hat diese Podcast-Ausgabe.


"Du" oder "Sie" in der Kundenkommunikation von Immobilienfirmen
ist heute eine genauso strategische Frage wie die Auswahl der
richtigen Kanäle, auf denen Immobilienfirmen mit ihren Kunden
kommunizieren wollen und sollten. Wenn es um den Immobilienmarkt
und Immobilienpreise geht, machen Sie schon fast nichts mehr
falsch in der Kundenansprache. 


Warum es aber so schwierig wird, die Themen für Verkäufer und
Käufer zu trennen, erklären Ihnen die drei Podcaster in "3 Mal
nachgedacht". 


Und ganz nebenbei räumen sie auch mit dem Vorurteil auf, dass
fast jede Immobilie in Deutschland nach einer Scheidung oder
einer Erbschaft verkauft wird, weshalb die Konzentration auf
diese beiden Themen bei Ratgebern für Kunden vielleicht etwas
kurz greift. 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: