#88: Die sächsische AfD ist amtlich rechtsextrem und das Wahlrecht angeblich verständlich

#88: Die sächsische AfD ist amtlich rechtsextrem und das Wahlrecht angeblich verständlich

Die AfD in Sachsen ist rechtsextrem – welch Überraschung… In der aktuellen Folge des Podcasts erkläre ich, was die Entscheidung des Landesamtes für Verfassungsschutz bedeutet und im zweiten Teil darf ich über eines meiner Lieblingsthemen sprechen.
40 Minuten

Beschreibung

vor 4 Monaten
Die AfD in Sachsen ist rechtsextrem – welch Überraschung… In der
aktuellen Folge des Podcasts erkläre ich, was die Entscheidung des
Landesamtes für Verfassungsschutz bedeutet, wie eine solche
Einstufung zustande kommt und welche Folgen diese konkret hat. Im
zweiten Teil darf ich endlich wieder über eines meiner
Lieblingsthemen sprechen: das Wahlrecht. Wir schauen uns die
jüngste Wahlrechtsentscheidung des Bundesverfassungsgerichtes an
und fragen uns: Wer soll das verstehen? Viel Spaß beim Anhören und
euch allen eine schöne und erholsame Adventszeit.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: