EP 04 | Marketing Intelligence

EP 04 | Marketing Intelligence

EP04 DIGITAL BREAKFAST PODCAST
35 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
In dieser Folge spricht Thomas Barsch mit Jan Bickel und Francisco
Morales, Gründer von LIDD.IO über Marketing Intelligence. Laut
Thomas Barsch ist das Tool bereits in Stufe 4 des
KI-Reifegrad-Modells. Das bedeutet neben dem sammeln, aggregieren
und vergleichen von Daten, werden auch Entscheidungen getroffen, um
Kampagnen erfolgreich durchzuführen. Besonders interessant: Es
existieren Gemeinsamkeiten zwischen Ölförderung und
Digital-Kampagnen. Welche das sind, hörst du in dieser Folge!
Francisco Morales und Jan Bickel sind Referenten auf dem Digital
Breakfast am 05. März 2021, um 9 Uhr. "Marketing Intelligence" mit
Francisco Morales & Jan Bickel von LIDD.IO Thema: "Marketing
Intelligence“ Datum: 05.03.2021 Referent: Francisco Morales &
Jan Bickel von LIDD.IO Lokation: Online-Gemeinschaftsveranstaltung
Alle Informationen findest du hier: https://digitalbreakfast.de/
DIGITAL BREAKFAST sind interaktiv. Über moderne Moderationsformate
kannst du Meinungen, Beiträge und Fragen einbringen und wir sie
direkt beantworten. Je nach Bedarf werden Inhalte vertieft. Folge
Thomas Barsch auf LinkedIn und Xing und besuche seine Website unter
www.pionierfabrik.de.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: