EP 37 | Informationsvorsprung durch Insights aus Online-Ratings & Reviews

EP 37 | Informationsvorsprung durch Insights aus Online-Ratings & Reviews

EP37 DIGITAL BREAKFAST PODCAST
38 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
"Märkte sind Gespräche". Das ist eine der ersten von 95 Thesen des
Cluetrain-Manifests, die 1999 von den den US-Amerikanern Rick
Levine, Christopher Locke, Doc Searls und David Weinberger
veröffentlicht wurden. Zu Gesprächen zählen laut Marc Trömel auch
Reviews und Ratings. Also Kundenrezensionen und Sternebewertungen.
Wie du das für dein Unternehmen nutzen kannst, darüber hat sich
Thomas Barsch mit Marc Trömel in dieser Folge unterhalten. Marc
Trömel ist Referent auf dem DIGITAL BREAKFAST am 01. Oktober 2021.
"Informationsvorsprung durch Insights aus Online-Ratings &
-Reviews" Marc Trömel | VICO Research & Consulting GmbH Thema:
"Informationsvorsprung durch Insights aus Online-Ratings &
-Reviews" Schwerpunktthema: Original Datum: 01.10.2021 Referent:
Marc Trömel (Xing | LinkedIn) | VICO Research & Consulting GmbH
Lokation: Online-Gemeinschaftsveranstaltung Sprache: Deutsch Hier
geht's zur Event-Anmeldung:
https://digitalbreakfast.de/collections/oktober/products/01-10-2021
Alle Informationen findest du hier: https://digitalbreakfast.de/
Jetzt kostenlos Newsletter abonnieren:
https://digitalbreakfast.de/pages/newsletter DIGITAL BREAKFAST sind
interaktiv. Über moderne Moderationsformate kannst du Meinungen,
Beiträge und Fragen einbringen und wir sie direkt beantworten. Je
nach Bedarf werden Inhalte vertieft. Folge Thomas Barsch auf
LinkedIn und Xing und besuche seine Website unter
www.pionierfabrik.de.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: