Folge 50: „Das Verständnis ist zwischen den Ohren“ – das war Tag drei der MTM 21

Folge 50: „Das Verständnis ist zwischen den Ohren“ – das war Tag drei der MTM 21

Warum Spotify sich als „Browser für Audioinhalte“ sieht, wie Radio relevant bleibt und warum der Podcast ein sehr geeignetes Medium für politische Inhalte ist.
34 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Eines wurde einmal mehr deutlich beim Audio-Schwerpunkt der
MEDIENTAGE MÜNCHEN 2021 – Spotify ist der Elefant im Raum. Der
Streaming-Gigant hat in den vergangenen Monaten erheblich
investiert in Inhalte und eigenen Content. Michael Krause, General
Manager Europe bei Spotify, beschreibt das als Wandel von einem
klassischen Streaminganbieter hin zu einem Audiounternehmen. Was
diese wachsende Marktbeherrschung für klassische Radioanbieter
bedeutet, wie der digitale Wandel der Audiobranche schneller
gelingen kann und wo wir in der Podcast-Vermarktung stehen, unter
anderem darum geht es in dieser Folge unseres Podcasts.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: