Kundenbeziehungen in schwierigen Zeiten
11 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Wie spricht man eigentlich Kunden in Zeiten von Corona an? Sollte
man sie überhaupt ansprechen? Gerade in Zeiten wie diesen stellen
sich viele Fragen und ein besonderes Fingerspitzengefühl ist
gefordert. Natürlich geht es auch darum, mit welchem Produkt oder
welcher Dienstleistung ich vorstellig werden möchte. Bei allem
gleich entscheidend ist aber die Beziehung, die man zu seinem
Kunden hat. Oder die Beziehung, die man aufbauen möchte. Wie das
geht? Das verrate ich euch in dieser Podcast-Folge.
man sie überhaupt ansprechen? Gerade in Zeiten wie diesen stellen
sich viele Fragen und ein besonderes Fingerspitzengefühl ist
gefordert. Natürlich geht es auch darum, mit welchem Produkt oder
welcher Dienstleistung ich vorstellig werden möchte. Bei allem
gleich entscheidend ist aber die Beziehung, die man zu seinem
Kunden hat. Oder die Beziehung, die man aufbauen möchte. Wie das
geht? Das verrate ich euch in dieser Podcast-Folge.
Weitere Episoden
31 Minuten
vor 3 Jahren
55 Minuten
vor 4 Jahren
1 Stunde 2 Minuten
vor 4 Jahren
36 Minuten
vor 4 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)