TH!NK SERVICE #13 - Produktverbesserung durch Qualitätsmeldungen
17 Minuten
Podcast
Podcaster
TH!NK SERVICE. Der Stellantis Podcast mit Tanja Werle und Mathias Löffel – mit interessanten Themen und Gästen, Tipps und Tricks für den Werkstattalltag und nachhaltigen Konzepten für Ihren Service-Erfolg – von Profis für Profis.
Beschreibung
vor 2 Monaten
Wie wichtig Schadensmeldungen für die Qualität der Fahrzeuge sind
und warum davon auch der Handel profitiert, was DID-I bedeutet
und wie der Prozess solcher Meldungen funktioniert – all das wird
in dieser Podcast-Folge aufgezeigt und beantwortet.
Tanja Werle, Moderatorin
Mathias Löffler, Marketing Head of Stellantis Aftersales
Lars Schulmann, Country Technical Coordinator, Stellantis
Ralf Haag, Autohaus Staiger Stuttgart
Weitere Episoden
30 Minuten
vor 1 Monat
25 Minuten
vor 3 Monaten
26 Minuten
vor 5 Monaten
25 Minuten
vor 5 Monaten
24 Minuten
vor 6 Monaten
Kommentare (0)