Cultural Marketing: Was das ist und was es zu beachten gilt
Wie Marken sich über Cultural Marketing differenzieren können.
45 Minuten
Beschreibung
vor 2 Jahren
Diesmal wird’s philosophisch: Was ist Kultur und wie können Kultur
und Marke sich gegenseitig helfen? Und was hat das Ganze mit dem
Song Wildberry Lillet zu tun? Wie Cultural Marketing funktioniert
und welche Cases besonders erfolgreich sind, ordnen wir in Folge #8
vom TWELVE CAST, dem Podcast der Serviceplan Group, ein. Wir, das
sind: Host Benjamin Majeron und seine beiden Gäste. Zum einen Niko
Backspin, Cultural-Marketing-Experte und Hip-Hop Journalist und zum
anderen Lars Holling, Managing Partner von Serviceplan Bubble.
und Marke sich gegenseitig helfen? Und was hat das Ganze mit dem
Song Wildberry Lillet zu tun? Wie Cultural Marketing funktioniert
und welche Cases besonders erfolgreich sind, ordnen wir in Folge #8
vom TWELVE CAST, dem Podcast der Serviceplan Group, ein. Wir, das
sind: Host Benjamin Majeron und seine beiden Gäste. Zum einen Niko
Backspin, Cultural-Marketing-Experte und Hip-Hop Journalist und zum
anderen Lars Holling, Managing Partner von Serviceplan Bubble.
Weitere Episoden
33 Minuten
vor 2 Monaten
29 Minuten
vor 4 Monaten
39 Minuten
vor 6 Monaten
30 Minuten
vor 8 Monaten
32 Minuten
vor 11 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)