13._Erfolgsfaktor Stammkundenpflege-Teil 3
3 Tipps, um Bestandskunden langfristig zu binden
4 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Die Grundvoraussetzung der Kundenpflege ist sicherlich die
Psychologie. Wer es schafft die Emotionen anzusprechen, hat
gewonnen. Hierbei spielen die positiven Erfahrungen der Frisör-
oder Kosmetik- Kunden eine große Rolle. Diese gewinnen sie auf der
gesamten Customer Journey. Durch die Emotionen wird das gesamte
Kaufverhalten beeinflusst.
Psychologie. Wer es schafft die Emotionen anzusprechen, hat
gewonnen. Hierbei spielen die positiven Erfahrungen der Frisör-
oder Kosmetik- Kunden eine große Rolle. Diese gewinnen sie auf der
gesamten Customer Journey. Durch die Emotionen wird das gesamte
Kaufverhalten beeinflusst.
Weitere Episoden
4 Minuten
vor 1 Jahr
19 Minuten
vor 1 Jahr
12 Minuten
vor 1 Jahr
5 Minuten
vor 1 Jahr
6 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)