Die perfekte Customer Journey - mit Sascha Bader
31 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Monaten
Der eCommerce-Kosmos wächst und wächst. Und Sascha nimmt euch mit
hinter die Kulissen und digitalen Innovationen bei Deichmann. Seine
täglichen zentralen Fragen: Wie optimiert man die Customer Journey,
um den Kunden und Kundinnen ein individuelles Shopping-Erlebnis zu
bieten, damit sie genau das Produkt oder den Schuh finden, den sie
suchen? Außerdem wie sieht die Zusammenarbeit zwischen den
verschiedenen Abteilungen konkret aus? Und wie reiht sich
eigentlich der Omnichannel-Ansatz in die Dynamik ein?
hinter die Kulissen und digitalen Innovationen bei Deichmann. Seine
täglichen zentralen Fragen: Wie optimiert man die Customer Journey,
um den Kunden und Kundinnen ein individuelles Shopping-Erlebnis zu
bieten, damit sie genau das Produkt oder den Schuh finden, den sie
suchen? Außerdem wie sieht die Zusammenarbeit zwischen den
verschiedenen Abteilungen konkret aus? Und wie reiht sich
eigentlich der Omnichannel-Ansatz in die Dynamik ein?
Weitere Episoden
29 Minuten
vor 4 Monaten
25 Minuten
vor 4 Monaten
25 Minuten
vor 5 Monaten
27 Minuten
vor 6 Monaten
24 Minuten
vor 6 Monaten
Kommentare (0)