Mercedes googlet & Meta hakt sich ab
Waehrend Mercedes-Benz endlich (und das mit Bravour) im Zeitalter
der Plattform-Oekonomie ankommt, muss Meta inzwischen bei Twitter
kopieren, um neue Umsatzquellen zu erschliessen.Mercedes-Benz
stellte in einem richtungsweisenden Event, welches eigentlich
28 Minuten
Podcast
Podcaster
Die Tonspur zum Newsletter rund um Tech, AI, Netzkultur, Mobilitaet und Nachhaltigkeit.
Beschreibung
vor 2 Jahren
Waehrend Mercedes-Benz endlich (und das mit Bravour) im Zeitalter
der Plattform-Oekonomie ankommt, muss Meta inzwischen bei Twitter
kopieren, um neue Umsatzquellen zu erschliessen.
Mercedes-Benz stellte in einem richtungsweisenden Event,
welches eigentlich ein verkappter Investors Relation-Day war, die
neue MB.OS-Plattform Strategie vor. Und dafuer fuhr man neben
altbekannten Kooperationspartnern wie NVIDIA und Zync, auch neue
Verbuendete auf. Waehrend sich mit Luminar ein strategisch
wichtiger Zulieferer gesichert wurde, bedeutet die Partnerschaft
mit Google einen Kurswechsel. Und das ist auch gut so!
Alle begleitenden Infos https://www.metacheles.de
MeTacheles-Kanal-Uebersicht https://t.ly/meta1
WhatsApp-Kanal https://t.ly/WhatsTacheles
Telegram-Kanal https://t.ly/MeTalegram
Get full access to MeTacheles at www.metacheles.de/subscribe
Weitere Episoden
25 Minuten
vor 2 Tagen
46 Minuten
vor 6 Tagen
17 Minuten
vor 1 Woche
31 Minuten
vor 1 Woche
34 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)