Handgemacht – Folge 73: Bullet Journal oder das einzig wahre Notizbuch

Handgemacht – Folge 73: Bullet Journal oder das einzig wahre Notizbuch

Gestrickt habe ich: Black Slant Socks: fertig Pi-Tuch: fertig gestrickt, wartet aufs Spannen Silk Argyle: angefangen, bin bei der Ferse des ersten Gesponnen habe ich: lila Malabrigo Nube auf dem Louet Victoria mit Hochgeschwindigkeits-Flügel Erw[.
60 Minuten
Podcast
Podcaster
aus dem Leben einer strickenden, singenden, schreibenden Spinnerin

Beschreibung

vor 7 Jahren
Gestrickt habe ich: Black Slant Socks: fertig Pi-Tuch: fertig gestrickt, wartet aufs Spannen Silk Argyle: angefangen, bin bei der Ferse des ersten Gesponnen habe ich: lila Malabrigo Nube auf dem Louet Victoria mit Hochgeschwindigkeits-Flügel Erwähnt wurde: patreon Black Album von Metallica; das heißt aber gar nicht Black Album, deswegen wohl auch kein Zusammenhang mit dem White Album, [...]

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: