Handgemacht – Folge 72: Knacks – und dann war mein Lieblingsspinnrad kaputt

Handgemacht – Folge 72: Knacks – und dann war mein Lieblingsspinnrad kaputt

Gestrickt habe ich: Black Slant Socks: etwas weiter (Reihe 35) Pi-Tuch: weitergestrickt, nur noch zwei Runden Knöpfe an Crazy Stripes genäht! Gesponnen habe ich: rot/schwarz BFL/Seide für Pi-Tuch: weitere 20 Gramm gesponnen und gezwirnt Gehäkel
40 Minuten
Podcast
Podcaster
aus dem Leben einer strickenden, singenden, schreibenden Spinnerin

Beschreibung

vor 7 Jahren
Gestrickt habe ich: Black Slant Socks: etwas weiter (Reihe 35) Pi-Tuch: weitergestrickt, nur noch zwei Runden Knöpfe an Crazy Stripes genäht! Gesponnen habe ich: rot/schwarz BFL/Seide für Pi-Tuch: weitere 20 Gramm gesponnen und gezwirnt Gehäkelt habe ich: Knöpfe an Jehanne genäht! Erwähnt wurde: Wollinchen patreon Knitty Kim Werker Majacraft

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: