Handgemacht – Folge 71: Von allem mehr oder Ziele für 2017

Handgemacht – Folge 71: Von allem mehr oder Ziele für 2017

Gestrickt habe ich: Sunny Socks: der erste ist beim Zwickel Vine Leaves: fertig inklusive Knöpfe Windschatten: fertig Black Rib Socks: fertig Black Slant Socks: angefangen Pi-Tuch: weitergestrickt, etwa ein Drittel von Chart E Gesponnen habe ich: [...
56 Minuten
Podcast
Podcaster
aus dem Leben einer strickenden, singenden, schreibenden Spinnerin

Beschreibung

vor 7 Jahren
Gestrickt habe ich: Sunny Socks: der erste ist beim Zwickel Vine Leaves: fertig inklusive Knöpfe Windschatten: fertig Black Rib Socks: fertig Black Slant Socks: angefangen Pi-Tuch: weitergestrickt, etwa ein Drittel von Chart E Gesponnen habe ich: rot/schwarz BFL/Seide für Pi-Tuch 122 Gramm gezwirnt Gehäkelt habe ich: gar nicht Gewoben habe ich: auch nicht   Genäht [...]

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: