Handgemacht – Folge 66: Nähblockade

Handgemacht – Folge 66: Nähblockade

Braid Hills zum zweiten: fertig Ribbed Burgundy Socken: fertig Seidensocken: beim zweiten fehlt die Spitze und der erste muss noch etwas länger Spinach gone crazy: erster Ärmel angefangen Gesponnen habe ich: grüne Merino/Seide auf der Bosworth Fe[.
1 Stunde 3 Minuten
Podcast
Podcaster
aus dem Leben einer strickenden, singenden, schreibenden Spinnerin

Beschreibung

vor 7 Jahren
Braid Hills zum zweiten: fertig Ribbed Burgundy Socken: fertig Seidensocken: beim zweiten fehlt die Spitze und der erste muss noch etwas länger Spinach gone crazy: erster Ärmel angefangen Gesponnen habe ich: grüne Merino/Seide auf der Bosworth Featherweight weiter gesponnen, das vierte Achtel weiter selbst gefärbte weinrote Merino auf der Bosworth Mini: etwa 50 Gramm verzwirnt [...]

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: